© 2005-2017 SF Schliengen Impressum | Haftungsausschluss Besucherzahlen: 321
Willkommen
SFS News vom 03.04.2017 - 15:00 | Jugendfußball

Große Geste vom Bundesliga Star für kleine Kicker aus Schliengen
Markus Steinhöfer - aktueller Stammspieler bei SV Darmstadt 98 - hat schon viel auf den Fussplätzen dieser Welt erlebt: Champions League, Europa League, Schweizer Meisterschaften mit dem FC Basel, reichlich Bundesliga und sogar ein paar U21 Einsätze für Deutschland, doch er hat immer ein Herz für Kinder.



Zusammen mit seinem Freund Stephan Sielaff besuchte er ein Auswärtsspiel von dessen Sohn Vincent. Zwar siegte der SF Schliengen hoch, aber die Trikots gaben eine ganz traurige Figur ab - schnell war der Plan klar: Steini & Stephan würden einen Satz Trikots spendieren und Familie Christoph Hoffmann bei der Organisation helfen.
Heute in der Länderspielpause lies es sich Markus Steinhöfer dann nicht nehmen die Trikots zu übergeben.
Zwar zeigte die Mannschaft eine sehr gute Leistung, konnte aber diesen Tag nicht mit einem Sieg krönen.




Redakteur: Renate Sudhölter

     
Einige unserer Sponsoren